Am 15. April 1993 begann Frau Christiane Thomas-Paschold ihre Tätigkeit in einer Wohngruppe auf dem Stammgelände der CJH (damals noch Jugendhilfeverbund Antoniusheim) und hat ihr Herz an die Kinder und Jugendlichen verschenkt.
Seither begleitete sie mit Fachkenntnis, Engagement und vor allem mit ihrem großen Herzen unzählige junge Menschen auf dem Weg ins Erwachsenenleben. Besonders wenn die Wege steinig wurden, war und ist Frau Thomas-Paschold unerschütterlich an der Seite der Jugendlichen. Nach 30 Jahren in der Erziehungshilfe ist ihr keine Herausforderung mehr fremd - egal ob es sich um Kinder, Jugendliche, junge Mütter mit Säuglingen oder um junge Geflüchtete handelt. Christiane Thomas-Paschold’s Aussage "… ich habe gar nicht gemerkt, dass 30 Jahre vergangen sind…" zeigt, dass ihr Beruf auch Berufung ist.
Auch für die Kolleginnen und Kollegen setzt sie sich seit vielen Jahren als Mitglied der Mitarbeitervertretung (MAV) ein und hat seit 2019 den MAV-Vorsitz inne. Hier ist sie eine geschätzte Ansprechpartnerin für die Kollegen_innen und für die Geschäftsführung.
Wir alle danken Christiane Thomas-Paschold herzlich für Ihren Einsatz und freuen uns darauf, weiterhin mit ihr zusammen zu arbeiten.